Update 1.8
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Update 1.8
Hallo liebe Minecraftfans! Das Update 1.8 rückt in greifbare Nähe, hier sind die ersten Neuheiten die euch den Atem rauben werden:
- Adventure-Update(dies ist jedoch nicht der Adventure-Modus)
- Nach dem Adventure-Update wird man in verschieden Spielmodi spielen können
- begrenztes Fliegen im "Creative Modus"
- Server-Liste
- neuer Server Loginscreen mit Serveranzeige
- neue Labels für Items werden hinzugefügt
- durch die Tabulator-Taste wird im Multiplayer eine Liste mit verbundenen Spielern angezeigt
- Zwei Arten von Lichttexturen: Sonnenlicht und "Blocklicht" (z.B. von Glowstone)
neue Blöcke:
- Steinziegel, bemooste und rissige Steinziegel
- Eisengitter
- dünnes Glas
- Pilzblöcke
- neue Textur für bemoosten Pflasterstein
- Große Pilze, bestehend aus Pilzblöcken
- rote Pilze
- braune Pilze
- Sie werden in einem speziellen Biom zu finden sein
- Stachel-Blöcke, welche mit haftenden Kolben zusammenarbeiten
Neue, komplexe Gelände-Eigenschaften
- Untergrund Schluchten
- Größere Biome
- Klarere Begrenzungen zwischen den einzelnen Biomen
- Pilz-Biome
Neue Mobs
- Es wird einen oder mehrere Bossmobs in Dungeons geben
- Es wird auch Bossmobs an der Oberfläche geben
- NPC-Dörfer mit Bauernhöfen, welche manchmal Schätze enthalten können oder angebautes Getreide
Werkzeuge
- Möglichkeit Dörfer anzugreifen oder zu helfen
Neue Kampfmechanik
- Neuer Bogenschieß-Code
- Bögen können aufgeladen werden
- Schilde zur Verteidigung (Sie sollen von der linken Hand getragen werden)
- Kritische Treffer
Nahrungsmittel
- ca. 5 Neue Nahrungsmittel
- Dazu gehören auch Hühner bzw. Gebratenes Hühnchen und Kühe
- Ess-Animation und dazugehörender Sound
- Die Ess-Animation dauert 1,6 Sekunden
- Essen ist nun Stapelbar
- Man muss nun essen, um nicht zu verhungern; dies kann jedoch ausgeschaltet werden
- Ruinen, bestehend aus neuen Blöcken, werden in die Landschaft integriert
neue Landwirtschafts-Features
- Anbau von Kürbissen und Melonen
- Sprinten wird ermöglicht
- offizieller Mod-Support
- Manuelles regeln der Helligkeit, Gamma und der Sichtweite
- Tierzucht
- Viele neue Sounds u.a. für Regen
- Neue Verteidigungs-Animationen für Spieler und neue Angriffs-Animationen für alle Mobs
- Neue Achievements
- Ein Skelett aus einer Entfernung von 50m mit den Bogen treffen
- Den Mond mit dem Bogen treffen
- überarbeiteter HUD: Hunger-Leiste, Erfahrungsleiste
- Ein neues Erfahrungs- und Levelsystem
Wenn man stirbt, werden die Level, die Erfahrungen und das Inventar zurückgesetzt.
- mehr Partikel-Effekte
- Modifizierbare Bauhöhe durch Mods.
- Vom Spieler platzierte Blätter werden nicht mehr verschwinden
- Wolken fliegen nicht mehr durch Gebäude hindurch
andere "geheime Projekte"
Bugfixes:
- Shift+Click auf Items im Inventar funktioniert besser
- Advanced OpenGL funktioniert besser
- Keine Chunk-Updates mehr, wenn die Sonne auf- oder untergeht
EDIT: RELEASE VON BETA 1.8 - 8. SEPTEMBER!
- Adventure-Update(dies ist jedoch nicht der Adventure-Modus)
- Nach dem Adventure-Update wird man in verschieden Spielmodi spielen können
- begrenztes Fliegen im "Creative Modus"
- Server-Liste
- neuer Server Loginscreen mit Serveranzeige
- neue Labels für Items werden hinzugefügt
- durch die Tabulator-Taste wird im Multiplayer eine Liste mit verbundenen Spielern angezeigt
- Zwei Arten von Lichttexturen: Sonnenlicht und "Blocklicht" (z.B. von Glowstone)
neue Blöcke:
- Steinziegel, bemooste und rissige Steinziegel
- Eisengitter
- dünnes Glas
- Pilzblöcke
- neue Textur für bemoosten Pflasterstein
- Große Pilze, bestehend aus Pilzblöcken
- rote Pilze
- braune Pilze
- Sie werden in einem speziellen Biom zu finden sein
- Stachel-Blöcke, welche mit haftenden Kolben zusammenarbeiten
Neue, komplexe Gelände-Eigenschaften
- Untergrund Schluchten
- Größere Biome
- Klarere Begrenzungen zwischen den einzelnen Biomen
- Pilz-Biome
Neue Mobs
- Es wird einen oder mehrere Bossmobs in Dungeons geben
- Es wird auch Bossmobs an der Oberfläche geben
- NPC-Dörfer mit Bauernhöfen, welche manchmal Schätze enthalten können oder angebautes Getreide
Werkzeuge
- Möglichkeit Dörfer anzugreifen oder zu helfen
Neue Kampfmechanik
- Neuer Bogenschieß-Code
- Bögen können aufgeladen werden
- Schilde zur Verteidigung (Sie sollen von der linken Hand getragen werden)
- Kritische Treffer
Nahrungsmittel
- ca. 5 Neue Nahrungsmittel
- Dazu gehören auch Hühner bzw. Gebratenes Hühnchen und Kühe
- Ess-Animation und dazugehörender Sound
- Die Ess-Animation dauert 1,6 Sekunden
- Essen ist nun Stapelbar
- Man muss nun essen, um nicht zu verhungern; dies kann jedoch ausgeschaltet werden
- Ruinen, bestehend aus neuen Blöcken, werden in die Landschaft integriert
neue Landwirtschafts-Features
- Anbau von Kürbissen und Melonen
- Sprinten wird ermöglicht
- offizieller Mod-Support
- Manuelles regeln der Helligkeit, Gamma und der Sichtweite
- Tierzucht
- Viele neue Sounds u.a. für Regen
- Neue Verteidigungs-Animationen für Spieler und neue Angriffs-Animationen für alle Mobs
- Neue Achievements
- Ein Skelett aus einer Entfernung von 50m mit den Bogen treffen
- Den Mond mit dem Bogen treffen
- überarbeiteter HUD: Hunger-Leiste, Erfahrungsleiste
- Ein neues Erfahrungs- und Levelsystem
Wenn man stirbt, werden die Level, die Erfahrungen und das Inventar zurückgesetzt.
- mehr Partikel-Effekte
- Modifizierbare Bauhöhe durch Mods.
- Vom Spieler platzierte Blätter werden nicht mehr verschwinden
- Wolken fliegen nicht mehr durch Gebäude hindurch
andere "geheime Projekte"
Bugfixes:
- Shift+Click auf Items im Inventar funktioniert besser
- Advanced OpenGL funktioniert besser
- Keine Chunk-Updates mehr, wenn die Sonne auf- oder untergeht
EDIT: RELEASE VON BETA 1.8 - 8. SEPTEMBER!
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